Kompatible Ernährung, kein Modetrend sondern systemrelevant

   30.11.2021 17:45 - 30.11.2021 19:30      17:45      Kompatible Ernährung für Menschen, kein Modetrend sondern systemrelevant!     

Info

   Status: Anmeldeschluss
   Kosten: Kosten: 35€ netto. Für BRSI-Mitglieder 30€ netto.
  Zielgruppe: BRSI-Mitglieder und BRSI-Interessierte
Partner: Günter Conrad GmbH

Kalender

   Einlass: 30.11.2021, 17:45
   Beginn: 30.11.2021, 18:00
   Ende: 30.11.2021, 19:30
   iCal Download
Jetzt anmelden

Veranstaltungsort

zoom

Details

Kompatible Ernährung für Menschen, kein Modetrend

sondern systemrelevant!

mit Jörg Krebber, Günter Conrad und Desmond Schubert


In dieser 4-teiligen Workshop-Reihe entdecken Sie weitgehend unbekannte, natürliche Erfolgs- und Risikofaktoren der Unternehmensführung.


Einige der für unser Leben auf der Erde bestimmenden Zusammenhänge, Phänomene, sind in unserer westlichen Kultur vergessen oder verborgen worden, werden jedoch zunehmend von aufgeschlossenen Unternehmern und vor allem Unternehmerinnen entdeckt und tragen so maßgeblich zur Existenzsicherung im Wettbewerb bei.


Nach der Weisheit "Du bist was Du isst" entdecken Sie in diesem Modul C. die natürlichen biologischen Anforderungen an eine für unsere Körper kompatible und rundum förderliche Ernährung. Weit jenseits oft empfohlener Diäten und auch jenseits mehr oder weniger förderlicher Mixturen, bezeichnet als "Lebens-"mittel. Vor dem Hintergrund, dass Lebensenergie in "Lebens"mitteln für die meisten Hersteller ein unbekanntes oder zumindest vernachlässigbares Phänomen ist,können wir davon ausgehen, dass viele Mittel eben keine "Lebens"mittel sind. Mit dem Ergebnis, dass viele nur eine suboptimale Wirkung, wenn nicht sogar kurz-, mittel- oder langfristig schädliche Wirkung in menschlichen Körpern haben.


Die gute Nachricht jedoch ist, dass alte Kulturen auf dem Planeten sehr wohl die Gesetzmässigkeiten einer kompatiblen Ernährung erkannt und befolgt haben, teilweise sogar in unseren Breiten. Diese sind so mächtig, dass bei ihrer Befolgung selbst schwerste Krankheiten ohne Medikamente geheilt werden können. Nachdem im Workshop zunächst die wichtigsten Gesetzmäßigkeiten vorgestellt wurden, vergleichen die Teilnehmer in Gruppen online ihre Ernährungsgewohnheiten damit und reflektieren die Unterschiede und ihr möglichen Auswirkungen.


Die neu gewonnenen Perspektiven werden den zukünftigen Essgewohnheiten vielleicht eine neue und nachhaltigere Qualität verleihen. Gerade in der heutigen Zeit außergewöhnlicher körperlicher und geistiger Belastungen für viele Menschen.


Programm

18.00  Begrüßung, Vorstellung, Ziele des Workshops

18.15  Natürliche Prinzipien für kompatible Ernährung

18.45  Gruppenarbeit Kompatible Ernährung im Alltag

19.05  Schlussfolgerungen, Diskussion

19.25  Zusammenfassung, Ausblick

19.30  Ende, Q&A



Referenten

Jörg Krebber,1947 in München geboren. Bereits in jungen Jahren habe ich mich, schwer krank und von der Schulmedizin aufgegeben, auf die Suche gemacht. Meine Studien in Japan, Indien und Tibet gaben mir tiefe Einblicke in die Alchemie des Menschen und Zugang zu altem und speziell in unseren Regionen längst vergessenem Wissen. Nahrung ist Medizin und Du bist was Du isst. Es ist meine Passion und Aufgabe, den Menschen das gesunde Leben durch eine ausgewogene Ernährung sowie den Ausgleich von “Yin und Yang” auf deutsch “Säuren und Basen” näher zu bringen und somit innerhalb kürzester Zeit die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Man darf sich bei schlechter Ernährung über Krankheiten nicht wundern!

https://nahrungistmedizin.de



Günter Conrad ist langjähriger Unternehmensstratege und Zukunftsforscher, war ehemals Co-Chef von Accenture Deutschland, Schweiz und Österreich, die sich in den Jahren seiner Mitarbeit als Führungskraft von 2.000 auf 100.000 und heute auf weltweit 500.000 Mitarbeiter entwickelt hat. Lange Jahre dort in der Geschäftsführung, hat er die globale Unternehmensstrategie 1991 mitentwickelt und dann mit eingeführt. Heute begleitet er seine Klienten bei der Umsetzung gemeinsam entwickelter Zukunftspläne zu nachhaltigen Erfolgen.

https://guenterconrad.com/



Desmond Schubert, 1984 in Hamburg geboren. Das Interesse für ganzheitliche Ernährung habe ich bereits von meinen Eltern in die Wiege gelegt bekommen. Meine Mutter, Maren Schubert, ist Ökotrophologin und eine exzellente 5-Elemente Köchin nach der alten japanischen Makrobiotik. Mein Vater, Jörg Krebber, ist bekannter Ernährungswissenschaftler und Lehrer der alten Tibetischen und Chinesischen Medizin.Beiden verdanke ich nicht nur die Leidenschaft für die 5-Elemente-Küche, sondern auch einen Großteil meines Wissens. Ich verbrachte zudem einen längeren Zeitraum in Indien bei einem chinesischen Arzt und Akupunkteur, bei dem ich mein Wissen und meine Erfahrungen vertiefen durfte.

Ich freue mich darauf meine lebenslangen Erfahrungen zum Thema Gesundheit zu teilen.

https://nahrungistmedizin.de

Keine regulären Teilnehmerplätze mehr verfügbar!

Sie möchte an dieser Veranstaltung noch teilnehmen?
Schreiben Sie Herrn Dr. Körner eine E-Mail, villeicht lässt sich noch etwas einrichten.